Ball For All 2012

Eine Rückschau auf den 2. Lebenshilfe-Ball.

Ball For All 2012

Um 20:00 Uhr war es wieder soweit: Frau Dr. Reuter (Vorstand) und Herr Graßmann (Landesgeschäftsführer) eröffneten feierlich den 2. Ball For All.

Viele elegante Tänzerinnen und Tänzer waren zu Gast. Einige kannten wir schon aus dem letzten Jahr und über neue Gesichter haben wir uns wie immer besonders gefreut.

Bei Speis und Trank, Unterhaltung und Tanz verging die Zeit wie im Fluge. In diesem Jahr hatten wir noch eine besondere Überraschung für die Gäste: Die Hanseatische Konzertkasse hat uns 10 Opern-Karten zu Verfügung gestellt, die unter den Gästen verlost wurden. Eine Balldame aus dem Publikum zog die Lose und Frau Dr. Reuter überreichte den 5 glücklichen Gewinnern je 2 Karten.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren tollen Gästen und hoffen, es hat Ihnen gefallen.

Übrigens: Der Lebenshilfe-Ball findet immer am Samstag vor dem 1. Advent statt. Wir freuen uns darauf, Sie am 30. November 2013 wiederzusehen!

 

Unser besonderer Dank gilt den Unterstützern des Balls:

  • Unsere Teilnehmer aus den Freiwilligendiensten und die ehrenamtlichen Helferinnen
  • LoboStudio Hamburg
  • Haus 5
  • Hotel Baseler Hof
  • Hanseatische Konzertdirektion Klaus Wollny GmbH
  • Bullerei
  • Mein Tanzstudio