Einfache Sprache

Selbst-Vertretung bei der Lebenshilfe

Selbst-Vertretung bei der Lebenshilfe

Sven Pöhl ist als Selbst-Vertreter in 2 Gruppen. Er erklärt, was die Gruppen machen und wie das geht.

Die Lebenshilfe: Info und Kontakt

Die Lebenshilfe: Info und Kontakt

Infos über die Lebenshilfe Hamburg.

Kleiner Behinderten-Ausweis

Kleiner Behinderten-Ausweis

In Hamburg gibt es kleinen Ausweis seit Februar 2014.

Rat-Geber in Leichter Sprache

Rat-Geber in Leichter Sprache

In dem Rat-Geber stehen Infos über Gesetze und Hilfe für Menschen mit Behinderung.

Mitmachen und Menschen treffen

Mitmachen und Menschen treffen

Fröhliche Selbsthilfe-Gruppe sucht neue Teilnehmer!

Lebenshilfe Stammtisch

Lebenshilfe Stammtisch

Menschen mit Behinderung bestimmen mit!

Lernen und Kurse

Lernen und Kurse

Kurse für Menschen mit Behinderung

Fußball Mannschaft

Fußball Mannschaft

Training mit den Lebenshilfe-Kickern:
Hier finden Sie den nächten Termin.

Lebenshilfe-Chor

Lebenshilfe-Chor

Zusammen singen und mit dem Chor auftreten.

Tipps und Info

Tipps und Info

Infos zu verschiedenen Themen in Leichter Sprache