Rückblick: Tag der Offenen Tür in der Lebenshilfe Hamburg

Am Samstag den 22.04.2017 haben wir mit über Hundert interessierten Menschen einen bunten Nachmittag erlebt.

Rückblick: Tag der Offenen Tür am 22.04.17

Am Samstag den 22.04.2017 haben wir unseren Tag der Offenen Tür am neuen Standort der Lebenshilfe Hamburg gefeiert. 

Seit dem 01. Februar 2017 befindet sich die Lebenshilfe Hamburg im Gebäude der Neuen Flora in Hamburg Altona. Somit wurde es Zeit unsere Türen feierlich zu öffnen, um allen Interessierten einen Einblick zu geben in die neuen barrierefreien Räume. 

Bei Kaffee, Tee und Waffeln wurde es voll in den verschiedenen Begegnungs- und Beratungsräumen. Wir konnten viele nette und sehr interessante Gespräche führen. Unsere kleinen Besucher konnten sich an unserem "Kreativtisch" eigene Button zum Anstecken basteln.

Der Landesvorsitzende der Lebenshilfe Hamburg Dr. Matthias Bartke freute sich in seiner Begrüßung, dass so viele Menschen sich für die Angebote der Lebenshilfe Hamburg interessieren und unsere neuen Räume erkunden.